Suche
Close this search box.

Phil­ipp Seitz ist neuer Prä­si­dent des BJR

Der 30-Jäh­rige wurde bei der 162. Voll­ver­samm­lung des Baye­ri­schen Jugend­rings (BJR) am 17. März zum Prä­si­den­ten gewählt und löst damit am 01. Mai Mat­thias Fack nach zwölf Jah­ren an der Spitze ab.

Die Baye­ri­sche Sport­ju­gend im BLSV gra­tu­liert sehr herz­lich und freut sich, dass Phil­ipp Seitz die­ses Wahl­amt in den kom­men­den vier Jah­ren mit sei­ner gan­zen Erfah­rung und Kom­pe­tenz aus­fül­len wird. Phil­ipp Seitz ist seit eini­gen Jah­ren Vor­sit­zen­der des Bezirks­ju­gend­rings Ober­pfalz sowie des Kreis­ju­gend­rings Regens­burg. Er ist dar­über hin­aus lang­jäh­ri­ges Mit­glied in der Bezirks- und Kreis­vor­stand­schaft der BSJ des BLSV-Bezirks Ober­pfalz, so dass er mit der Basis der Jugend­ar­beit und gleich­zei­tig auch mit den Belan­gen des orga­ni­sier­ten Sports bes­tens ver­traut ist.

Ein wei­te­rer Glück­wünsch gilt dem stell­ver­tre­ten­den Vor­sit­zen­den der BSJ Chris­tian Kuhnle, der erneut in den Lan­des­vor­stand des Baye­ri­schen Jugend­rings gewählt wurde.

Die Baye­ri­sche Sport­ju­gend fühlt sich damit im Baye­ri­schen Jugend­ring sehr gut ver­tre­ten und freut sich auf eine gute, ver­trau­ens­volle Zusam­men­ar­beit zum Wohle der Kin­der und Jugend­li­chen in Bay­ern.

Beitrag teilen:

Inhalt

Folge uns auf: