Suche
Close this search box.

Win­ter­sport mit der BSJ Donau-Ries – Inte­gra­tion durch Team­spiele beim Win­ter­sport

Nach einer Corona-beding­ten Pause konnte die BSJ-Donau-Ries wie­der eine AEJ anbie­ten. Vom 11. bis 13. Februar fuh­ren 29 Teil­neh­mer unter der Lei­tung von Inge Husel und Bir­git Klin­ger zum Win­ter­sport nach Inzell. Wegen der Ein­schrän­kun­gen war das Sport­camp nicht geöff­net und die Gruppe musste auf den Laben­bach­hof nach Ruh­pol­ding aus­wei­chen.

Auf das vor­ge­se­hene Pro­gramm hatte das Aus­weich­quar­tier kei­nen Ein­fluss.

Alle Teil­neh­mer waren froh, dass sie sich zum Aus­tausch und zur Fort­bil­dung wie­der per­sön­lich tref­fen konn­ten. Die bei­den Lei­te­rin­nen freu­ten sich neben bekannte auch viele neue Teil­neh­mer begrü­ßen zu kön­nen. Die Gruppe fand schnell zusam­men und ver­brachte ein auf­re­gen­des und inter­es­san­tes Wochen­ende im Ski­ge­biet Stein­platte.

Beitrag teilen:

Inhalt

Folge uns auf: